„Damit die Menschen eine Türe öffnen, müssen sie wissen, wer davor steht.“

//TODO: Alt setzen und Bild umbenennen

Damit die Menschen eine Türe öffnen, müssen sie wissen, wer davor steht

Ich möchte, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und die beste Version aus dir selbst machen kannst. Mein Ziel ist es, dir mit der Ernährungsberatung dabei zu helfen, deine Selbstliebe neu zu entdecken. Über die Fragebögen versuche ich, dich besser kennenzulernen, dein Motiv zum Abnehmen zu ergründen und mit dir gemeinsam einen Ernährungsplan aufzustellen, der wirklich zu dir passt. Der Fokus in meiner Ernährungsberatung liegt ganz klar auf deinen Bedürfnissen. Du ernährst dich vegan oder möchtest kein Fleisch essen? Kein Problem! Vielleicht hast du Arthrose und möchtest wissen, wie du diese Krankheit mit der richtigen Ernährung besser behandeln kannst? Auch hier werde ich dir, aufgrund meines universitären Abschlusses, helfen können. Ich werde dich immer individuell begleiten und unterstützen.